Menu Content/Inhalt
 
Grillzeit ist ...
Wen es nun noch zuhause in den vier Wänden hält, ist selber schuld. Die Sonne und nun langsam annehmbaren Temperaturen laden ein zu lustigen Grillabenden mit Freunden. Und bei der Gelegenheit sollte die passende Musik nicht fehlen. Übrigens schon mal eine Blinddate-Grillparty veranstaltet? Wie wäre es mit einem Aufruf bei www.bildkontakte.de in Deiner Region und wer Lust hat kommt vorbei. Idealer Treff wäre an einem See oder einer öffenlichen Grillstelle. Jeder bringt was mit und die Party kann steigen. Gerne helfen wir Euch zueinander zu finden. Schreibt uns doch von Eurem Bilddate-Vorhaben und wir unterstützen Euch die Leute zu finden. Für die die beste Idee lassen wir uns etwas für Euch einfallen. Einfach hier über Kontakt schreiben und los geht es.

Velvet Underground/Lou Reed, Sunday Morning

Bob Seger, Like A Rock

Bob Dylan, XXXX Knockin' On Heavens

REO Speedwagon, Take It On The Run

Rod Stewart/Faces, Stay With Me

Whitesnake, Is This Love

Nils Lofgren, No Mercy

Gary Moore, Still Got The Blues (For

Emerson, Lake & Palmer, Still You Turn Me On

Tracy Chapman, Fast Car

Kansas, Dust In The Wind

Bill Withers, Lean On Me

Moody Blues, Nights In White Satin

George Harrison, Cloud 9

Scorpions, Send Me An Angel

Genesis, Carpet Crawlers (Live)

Police, Every Breath You Take

Wishful Thinking, Hiroshima

Billy Idol, Eyes Without A Face

Rod Stewart, I Don't Want To Talk Abou

Marius M_ller-Westernhagen, Johnny W.

J.J. Cale, Cocaine

Eric Clapton, Tears In Heaven (LIVE)

Bob Seger & the Silver Bullet Band, Still The Same