Menu Content/Inhalt
 
Frühlingserwachen und Songs zum Verlieben
Letzte Woche sah es ja noch trübe aus, doch mit der Zeitumstellung hat es sich der Frühling wohl doch überlegt vorbeizuschauen. Frühling öffnet die Herzen und weckt Sehnsüchte. Für alle Alleinstehenden beginnt nun entweder eine harte Zeit oder die Zeit der Chancen. Und die Chancen steigen, denn die Sonne lädt ein zum schleddern, auf der Cafehaus-Terrasse die Wärme genießen oder sonst unter Leuten sein. Also eine gute Gelegenheit ein Blindate zu wagen. Ein Frühlingsspaziergang mit der oder dem Auserwählten ist ein erster unverbindlicher Schritt sich kennenzulernen. Oder mach doch ein Picknik: leckeres vorbereiten, dicke Decke gepackt und los geht es. Und vielleicht liegt sich schon bald ein glückliches neues Paar in den Armen. Die richtige Musik für das Picknick-Date findest Du auf jeden Fall hier.
Lou Reed/Velvet Underground, Dirty Blvd.
Eagles , New Kid In Town
Scorpions, Send Me An Angel
Barclay James Harvest, Hymn
Foreigner, Waiting For A Girl Like Y
Fury In The Slaughterhouse , Radio Orchid
Rolling Stones , Miss You
Bangles, Manic Monday
Pink Floyd , Wish You Were Here
Journey, Open Arms
Genesis, Carpet Crawlers (Live)
John Lennon, Out The Blue
Who, Behind Blue Eyes
Bob Seger & the Silver Bullet Band , Still The Same
Chris Rea, I Can Hear Your Heartbeat
10 CC, I'm Not In Love
REO Speedwagon , Keep On Loving You
Simon & Garfunkel, Bridge Over Troubled Wate
Marianne Faithfull , The Ballad Of Lucy Jordan
Harry Chapin , Cats In The Cradle
Heart, Alone
Dave Edmunds , I Hear You Knocking
Eric Clapton , I Can't Stand It
Cat Stevens, Morning Has Broken
John Lennon, Woman