Menu Content/Inhalt
 
Sonne, Strand und Musik

Das wäre es doch: Sonne, Strand und Classic Rock! Der Frühling zeigt sich zwar ab und an, doch so richtig warm ist etwas anderes. Da schweifen doch schon mal ie Gedanken in den Fernen Süden und in den Träumen macht man gerne eine Reise an den Strand. Wir haben schon mal die Musik zum träumen in "Rock sucht Hose". Und wer nicht nur von der Sonne träumen will, sondern es am Strand richtig rocken lassen will, der ist bei unsere "Rock sucht Hose"-Reise bestens aufgehoben. Party pur. Neugierde geweckt, na dann los hier geht es zu den Infos .

Black Crowes, She Talkes To Angels
Who, Behind Blue Eyes
Fury In The Slaughterhouse, Radio Orchid
Rolling Stones, Angie
Nazareth, Dream On
Cat Stevens, Father And Son
Rod Stewart, Every Beat Of My Heart
Thin Lizzy, XXXX Still In Love With Y
Chris Isaak, Wicked Game
Manfred Mann's Earth Band, Spirits In The Night
BEATLES, Something
REO Speedwagon, Take It On The Run
Kiss, Beth
Herbert Grönemeyer, Flugzeuge Im Bauch
Procol Harum, A Whiter Shade Of Pale
Doobie Brothers, Listen To The Music
Cutting Crew, (I Just) Died In Your Arm
Robert Palmer, Bad Case Of Lovin' You
Crowded House, Don't Dream It's Over
Elton John, Goodbye Yellow Brick Road
RIK OCASEK, Emotion In Motion
Bill Withers, Ain't No Sunshine