Menu Content/Inhalt
 
Es brannte die Luft

Zum 3. Mal rockte das Brauhaus Ernst August in Hannover: "Rock sucht Hose" war am Werk. Ab 20 Uhr durfte bereits um einen guten Platz gerangelt werden und ab 21 Uhr war kein halten mehr ... mit Start war die Tanzfläche voll. Anscheindend kann Hannover feiern und dies nicht erst mitten in der Nacht. Dass es dann trotzdem noch bis in die Morgenstunden ging, dafür sorgte Stefan von Radio 21 mit einer Mischung gutem Rock und Partylaunen Musik und um Eins übernahm Robby die Turntables bis .... Natürlich war auch Alexandra Philipps wieder mit an Board und sorgte für Aufsehen erregende Auftritte der Partygäste... Bilder findet Ihr hier.

Und das war es auch für 2008 mit "Rock sucht Hose" Allen Rockfans und Singles wünschen wir relaxte Festtage und mit ein bisschen Glück ist Weihnachten nicht einsam sonder zweisam.

Wir sehen uns im sicher nächstes Jahr, wenn es wieder heisst

"Wir rocken beim Flirten" und wer es garnicht erwarten kann hier ein

paar kühl heisse Angebote "Wir rocken den Schnee"